24.05.01 07:24 Uhr
 5
 

F1: BAR will alles tun um in die Punkte zu kommen

Craig Pollock weiß, dass man bis jetzt in Monaco keinen guten Eindruck hinterlassen hat.
Nun hofft Pollock, dass man nach den erfolgreichen Testfahrten in Spanien ein besseres Ergebnis abliefern kann.


Das Team würde alles tun was nur möglich wäre, um das zu erreichen.
Olivier Panis kommt mit sehr guten Erinnerungen nach Monaco zurück, hier konnte er seinen größten Erfolg seiner Laufbahn feiern, einen Sieg im Jahr 1996.


Villeneuve hat es leider letztes Jahr nicht geschafft mit seinem 7. Platz in die Punkte zu kommen.
Aber er wird mit Sicherheit hoch motiviert sein durch seinen 3. Platz in Spanien.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Punkt
Quelle: www.f1-live.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
Berlin: 19-Jähriger stirbt zwei Monate nach Mordversuch selber
Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?