24.05.01 07:24 Uhr
 5
 

F1: BAR will alles tun um in die Punkte zu kommen

Craig Pollock weiß, dass man bis jetzt in Monaco keinen guten Eindruck hinterlassen hat.
Nun hofft Pollock, dass man nach den erfolgreichen Testfahrten in Spanien ein besseres Ergebnis abliefern kann.


Das Team würde alles tun was nur möglich wäre, um das zu erreichen.
Olivier Panis kommt mit sehr guten Erinnerungen nach Monaco zurück, hier konnte er seinen größten Erfolg seiner Laufbahn feiern, einen Sieg im Jahr 1996.


Villeneuve hat es leider letztes Jahr nicht geschafft mit seinem 7. Platz in die Punkte zu kommen.
Aber er wird mit Sicherheit hoch motiviert sein durch seinen 3. Platz in Spanien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Punkt
Quelle: www.f1-live.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?