23.05.01 21:35 Uhr
 31
 

Hervorragender Mitarbeiter verlässt Heiler Software AG

Wolfgang Muehlbauer verlässt nach hervorragender Arbeit in den Bereichen Marketing & Sales das Unternehmen zum 30. Juni 2001. Er war besonders für den erfolgreichen Börsengang der Firma im November 2000 verantwortlich.





Muehlbauers Bereiche übernimmt nun Rolf J. Heiler, Vorstandsvorsitzender der Heiler Software AG.
Des weiteren werden nun die Abteilungen Entwicklung und Professional Services von Paul Dachtler geleitet.


WebReporter: [GFZ]Burner
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mitarbeiter, Software, Heiler
Quelle: nachrichten.boerse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?