23.05.01 21:35 Uhr
 31
 

Hervorragender Mitarbeiter verlässt Heiler Software AG

Wolfgang Muehlbauer verlässt nach hervorragender Arbeit in den Bereichen Marketing & Sales das Unternehmen zum 30. Juni 2001. Er war besonders für den erfolgreichen Börsengang der Firma im November 2000 verantwortlich.





Muehlbauers Bereiche übernimmt nun Rolf J. Heiler, Vorstandsvorsitzender der Heiler Software AG.
Des weiteren werden nun die Abteilungen Entwicklung und Professional Services von Paul Dachtler geleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [GFZ]Burner
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mitarbeiter, Software, Heiler
Quelle: nachrichten.boerse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?