23.05.01 20:31 Uhr
 3
 

Bell Microproducts: -10% nach Übernahme

Die Aktionäre von Bell Microproducts scheinen von der heute angekündigten Übernahme von Touch The Progress nicht begeistert zu sein. Aktuell verliert der Kurs nämlich ca. 10%.

Touch The Progress ist ein niederländisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Speicherlösungen spezialisiert hat. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen Umsätze in Höhe von 55 Mio. Dollar erreichen und war dabei profitabel.

Finanzielle Einzelheiten der Übernahme wurden nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Übernahme
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?