23.05.01 20:14 Uhr
 43
 

Der Markt schwächelt, doch ein Onlineshop zeigt es allen

Während viele andere Online-Shops schwächeln, hat der Tickethändler getgo.de im ersten Quartal 2001 erstaunlich gute Zahlen geschrieben.

Bei 6 Millionen Seitenabrufen (zuvor: 2 Mio.) stieg der Umsatz auf 4,2 Millionen - bis Jahresende sollen es gar 30 Millionen werden.

Sollte es so weitergehen, winkt im nächsten Jahr sogar der Break Even.


WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Markt, Onlineshop
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"
Prozess: Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker
Saudi-Arabien: Inhaftierte könnten gegen 70 Prozent ihres Vermögens frei kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?