23.05.01 20:14 Uhr
 43
 

Der Markt schwächelt, doch ein Onlineshop zeigt es allen

Während viele andere Online-Shops schwächeln, hat der Tickethändler getgo.de im ersten Quartal 2001 erstaunlich gute Zahlen geschrieben.

Bei 6 Millionen Seitenabrufen (zuvor: 2 Mio.) stieg der Umsatz auf 4,2 Millionen - bis Jahresende sollen es gar 30 Millionen werden.

Sollte es so weitergehen, winkt im nächsten Jahr sogar der Break Even.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Markt, Onlineshop
Quelle: www.mediabiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?