23.05.01 19:30 Uhr
 177
 

Gibt es doch weitere Planeten in unserem Sonnensystem?

Am Rande unseres Sonnensystems haben Forscher des 'Spacewatch Project' ein Objekt entdeckt, das der Mond eines noch unbekannten Planeten seien könnte.

Das, mit einem Durchmesser von 900 Kilometern, neu entdeckte Objekt wurde nach der indischen Gottheit 'Varuna' benannt.

Die Forscher vermuten hinter dem Planeten Pluto noch weitere Planeten, die aber aufgrund der Entfernung zur Sonne nur schwer zu entdecken sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sonne, Planet, Sonnensystem
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt
Neu entdeckte Mottenart mit auffallendem Kopfschmuck nach Donald Trump benannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?