23.05.01 18:42 Uhr
 30
 

Nur noch Formsache: Albertz kehrt zum HSV zurück

Jörg Albertz von den Glasgow Rangers spielt in der nächsten Saison wieder für den Hamburger SV.


'Es ist zwar noch nicht perfekt, dafür fehlt noch die Unterschrift. Allerdings gibt es nur noch Details zu klären, mit den Rangers sind wir uns soweit einig', sagt HSV-Sportchef Holger Hieronymus.

Albertz spielte bereits vor 5 Jahren beim HSV und wechstelte damals für 8,8 Mio. DM nach Schottland.
Der HSV wird 9,7 Mio. DM bezahlen und Albertz wird ein Jahresgehalt von 3,5 Mio. DM einstreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: toastbrot
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?