23.05.01 17:40 Uhr
 54
 

FC Bayern - Hohe Gehaltserhöhung für Giovane Elber

Der FC Bayern will mit allen Mitteln seinen Stürmer-Star Giovane Elber halten und hat es wohl auch geschafft. Präsident Franz Beckenbauer war über seine Abwanderungsgedanken nicht erfreut. Nun wurde sein Jahresgehalt locker mal um eine Million erhöht.

Wenn jemand mehr Geld möchte, muß er nicht seine Familie vorschicken so, Beckenbauer.

Mit Elber's Berater Brancchini konnte man sich darauf einigen, dass Elber bei den Bayern bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Gehalt, Gehaltserhöhung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?