23.05.01 17:28 Uhr
 67
 

Laptops unter 1.000 Dollar

Der C3-Prozessor von VIA soll schon im Juli diesen Jahres auf den Markt kommen.
Durch die 0,15 µm Herstellung ist er der kleinste der x86-Reihe und ist besonders gut für Laptops geeignet.

Mit dem C3 soll es möglich sein, Laptops zu einem Preis von unter 1.000 Dollar herzustellen.

Allerdings ist es noch fraglich, ob Notebooks mit dem C3 in Deutschland verkauft werden.


WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Dollar, Laptop
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?