23.05.01 16:45 Uhr
 28
 

Fußball: Hengen kommt an Betzenberg zurück

Der 1. FC Kaiserslautern scheint sein Libero-Problem gelöst zu haben. Nach der Verpflichtung von Thomas Hengen verstärken die Pfälzer für die nächste Saison weiter ihre Abwehr.

Hengen wechselt vom VfL Wolfsburg zurück an seine alte Wirkungsstätte Betzenberg und erhält einen 3-Jahres-Vertrag. Weder Wolfsburg noch Kaiserslautern gaben die Ablösesumme bekannt.

Desweiteren wurden bisher noch Alexander Knavs vom FC Tirol und Markus Kullig vom VfL Lübeck für die neue Saison verpflichtet.


WebReporter: Jensen168
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Betzenberg
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?