23.05.01 16:21 Uhr
 17
 

Gesundheitszustand von "Ossis" und "Wessis" mittlerweile gleich

Wie jetzt ein Meinungsforschungs-Institut mitteilte, hat sich der Gesundheitszustand der Ostdeutschen im Vergleich zu 1990 denen der Westdeutschen angeglichen.


Zu dieser Studie wurden 2134 Menschen befragt.
Allerdings wurde etwas anderes festgestellt. Nämlich dass Frauen anscheinend stärker unter Krankheiten zu leiden haben. So kam heraus, dass doppelt soviele Frauen unter Kopfschmerzen leiden wie Männer.

Allergien haben in den letzten Jahren hingegen kaum zugenommen. So waren vor 10 Jahren 13 Prozent betroffen, heute sind es gerade einmal ein Prozent mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smudocrash
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gesundheit, Wessi
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?