23.05.01 16:21 Uhr
 17
 

Gesundheitszustand von "Ossis" und "Wessis" mittlerweile gleich

Wie jetzt ein Meinungsforschungs-Institut mitteilte, hat sich der Gesundheitszustand der Ostdeutschen im Vergleich zu 1990 denen der Westdeutschen angeglichen.


Zu dieser Studie wurden 2134 Menschen befragt.
Allerdings wurde etwas anderes festgestellt. Nämlich dass Frauen anscheinend stärker unter Krankheiten zu leiden haben. So kam heraus, dass doppelt soviele Frauen unter Kopfschmerzen leiden wie Männer.

Allergien haben in den letzten Jahren hingegen kaum zugenommen. So waren vor 10 Jahren 13 Prozent betroffen, heute sind es gerade einmal ein Prozent mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smudocrash
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gesundheit, Wessi
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mythos oder Wahrheit? Auf kaltem Boden sitzen verursacht Blasenentzündung
Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung macht Kinder dick



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?