23.05.01 13:06 Uhr
 1.453
 

Formel1: Villeneuve lästert über Schumacher und Barrichello

Villeneuve äußerte sich gestern bei der Sendung WarmUp im DSF sehr kritisch über das Verhalten von Barrichello bei Ferrari. Schumacher würde keinen guten Fahrer neben sich zulassen, so der Kanadier.

Als die Frage kam ob er Schumacher vorbei gelassen hätte antwortete er: ?Dieser Funkspruch hätte nicht in meinem Vertrag gestanden, oder ich hätte ein Problem mit dem Funk gehabt.?

Villeneuve geht ihm heute aus dem Weg, damit es keinen Aerger gibt. 'Man kann nicht mit jedem befreundet sein', so Villeneuve. Coulthard sieht er als kommenden Weltmeister 2001.


WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel, Michael Schumacher, Rubens Barrichello
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?