23.05.01 11:41 Uhr
 46
 

Juhnkes Sohn verprügelt Reporterin

Juhnkes Sohn hat eine Anzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung bekommen. Er soll eine Reporterin beschimpft und geschagen haben.

Die Reporterin wollte nur an der Haustür nach einem Interviewtermin mit Harald Juhnkes Ehefrau fragen. Nach dem die Reporterin beleidigt wurde, ging sie zu ihrem Auto.


Haralds Sohn folgt ihr und fiel über die Reporterin her. Er habe sie angeschrien und versucht ihr das Handgelenk zu verdrehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timramatrix
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Reporter, Report
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hinterhältige Attacke auf Polizisten
Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?