23.05.01 11:35 Uhr
 19
 

Klaus Löwitsch steht ab heute vor Gericht

Im nun schon einige Monate (SN berichtete schon im Februar)zurückliegenden Fall einer sexuellen Nötigung mit Körperverletzung begann heute der Prozeß vor dem Amtsgericht Berlin-Tiergarten.

Gleich zu Beginn des Prozesses wies der 65-jährige Schauspieler alle Schuld von sich. Er habe die Frau, eine Schauspielerkollegin, nicht einmal gekannt, überdies fühle er sich durch die Medien vorverurteilt.

Er mahnte einen fairen Prozess an und erklärte das er ansonsten Deutschland den Rücken kehren werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Primera
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht
Quelle: www.berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?