23.05.01 11:24 Uhr
 58
 

Soviel ist Monica Lewinskys "blaues Wunder" wert

Monica Lewinsky will ihr blaues Kleid mit den Spuren des Präsidenten Bill Clinton zurück.

Lewinskys Verleger sagt, dass die Anwälte mit der Regierung in Verhandlungen um die Rückgabe des Kleides stünden.

Er betont allerdings: Das Kleid wird nicht zum Verkauf stehen. Laut Schätzungen der Zeitung würde das Kleid ca 1,1 Millionen Mark bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paganez
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Wunder, Wunde
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?