23.05.01 11:23 Uhr
 27
 

Alles rund ums CL-Finale : Hitzfelds Erwartungen, Preisgelder, Sprüche

Aufgrund der taktischen Ausrichtung beider Mannschaften erwartet Hitzfeld ein enges Spiel, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Golden Goal gipfeln kann.

Außerdem grübelt Hitzfeld darüber nach, wie die sehr gute Abwehr zu knacken ist. Er verlangt daher eine optimale Chancenauswertung und vollste Konzentration.
Jeder Spieler würde 400.000 DM kassieren, wobei die meisten den Titelgewinn einfach wollen.

Beckenbauer sieht die Favoritenrolle aufgrund der beiden Siege bei den Bayern, Effenberg ist siegesgewiß und will Verantwortung übernehmen. Im Bezug auf Hargraeves sagte er grinsend: 'Owen hat ja mich an seiner Seite'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzeßchen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Preis, Finale, Erwartung, Spruch, Preisgeld
Quelle: www.dnn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen
Tennis: Fed-Cup-Team bleibt in Weltgruppe - Görges verhindert Abstieg
Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?