23.05.01 11:09 Uhr
 211
 

11 Jahre alter Mordfall - jetzt gehts den Mördern an den Kragen

Als vor 11 Jahren der damals 20-jährige Thomas Riegler aus Lenting (Oberbayern) ermordet wurde, fand man seine Mörder nicht. Alle Ermittlungsaktionen der Polizei wahren ohne Erfolg.

Im Februar diesen Jahres nahm die Polizei die Ermittlungen wieder auf und es war ein voller Erfolg. So gestanden zwei Freunde von ihm die Tat.

Nun wird gegen die zwei Anklage erhoben. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus das die zwei Lorenz wegen eines Geldgewinnes umbrachten.


WebReporter: acarNET
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mörder, Mordfall
Quelle: www.donaukurier.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?