23.05.01 10:21 Uhr
 269
 

Dortmund buhlt um Mpenza

Jan Koller wird wohl nicht kommen. Patrick Kluivert wird beim FC Barcelona verlängern.

Die Stürmersuche geht beim Bundesligisten Borussia Dortmund weiter. Nun wurde dem BVB Mpenza angeboten. Doch zum Glück der Schalker nicht etwa Emile Mpenza, sondern sein größerer Bruder Mbo.

Der 24-Jährige spielt derzeit bei Sporting Lissabon und ist dort noch nicht erste Wahl. Trotzdem war er bei der EM 2000 im Kader der Belgier. Trainer Matthias Sammer studiert bereits die Videos über Mpenza.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte
Fußball: Dänische Spielerinnen streiken, Männer wollen auf Gehalt verzichten
Fußball: Neu-Frankfurter Kevin-Prince Boateng wurde "Ferieninsel-Klausel" gewährt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finanzministerium: Geschachere um Wolfgang Schäubles Ministerposten
Umfrage: Weniger Deutsche sehen in Zuwanderung ein Problem
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?