23.05.01 09:42 Uhr
 120
 

Beide Ferraripiloten offenbaren Gründe für die Vertragsverlängerung

Barichello ist über den neuen Vertrag sehr glücklich, da er die Strukturen und die verantwortlichen Personen sehr gut kennt. Außerdem sei der Vertrag so gestaltet, dass beide Seiten glücklich sein dürfen.

Schumacher hingegen führte als Hauptgrund an, dass wichtige Personen wie Jean Todt, Ross Brawn, Paolo Martinelli und Rory Byrne ebenfalls weiter für Ferrari arbeiten und er nun auch zum weiteren Erfolg beitragen will.

Einstimmig bezeichneten beide Piloten die Ferrari-Welt als ihre zweite Familie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzeßchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vertrag, Ferrari, Grund, Vertragsverlängerung
Quelle: www.f1racing.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?