23.05.01 09:24 Uhr
 51
 

F1: Das schönste Geschenk hat Barrichello zum Geburtstag schon bekomme

Rubens Barrichello kann heute seinen 29. Geburtstag feiern.
Er wurde 26.05.1972 in Sao Paulo geboren.


Sein wohl schönstes Geschenk hat er schon vorab am Dienstag bekommen, die Vertragsverlängerung mit Ferrari. Damit sind die Gerüchte, dass er bald nicht mehr für Ferrari fahren wird, endlich beendet.



Rubens selber ist auch sehr glücklich, dass er seinen Vertrag verlängert bekommen hat, so kann er ruhig in die Zukunft schauen.
Seine Laufbahn als Formel 1 Fahrer begann 1993 in Kyalami, Rubens kam aber bei diesem Rennen leider nicht ins Ziel.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, sexy, Geschenk, Rubens Barrichello
Quelle: www.f1plus.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?