23.05.01 09:17 Uhr
 62
 

Transfer-Sensation - "Barca-Star" Lozano wechselt zum THW Kiel

Eine Sensation ist es deshalb, weil es bisher einmalig ist, dass ein Verein einen Spieler von Barcelona abwirbt, so war es heute in den 'Kieler Nachrichten' zu lesen.

Die Unterschrift unter dem Vertrag fehlt zwar noch, aber der Transfer wurde von Barcelona bereits bestätigt und auch Dr. Georg Wegner, THW-Gesellschafter, konnte Verhandlungen mit Lozano bestätigen. Kiel gelingt somit ein Super-Coup.

Der 25-jährige Demetrio Lozano Jarque wird wohl für einige 100.000 DM wechseln und soll vorerst für 3 Jahre verpflichtet werden. Er feierte in Barcelona schon zahlreiche Erfolge: spanischer Meister (2 Mal) und die Champions-League.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Transfer, FC Barcelona, Kiel, Sensation, THW Kiel, THW
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?