23.05.01 08:40 Uhr
 16
 

Michael Skibbe trifft sich mit Schülern - Dort wo alles begann

Der heutige Fußball-Bundestrainer Michael Skibbe hat seine fußballerische Laufbahn beim SG Wattenscheid 09 begonnen. In der B-Jugend verhalf er dem Verein zur Deutschen Meisterschaft. Bei dem 3:1 Sieg über Eintracht Frankfurt schoss er mit 2 Tore.

Somit hatte er großen Anteil daran, dass der Verein den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte feierte. Eine schwere Verletzung beendete mit 20 Jahren seine aktive Fußball-Karriere. Dafür ist er heute als Trainer des DFB erfolgreich.

Gestern kam er nach Wattenscheid zurück und stellte sich Schülern im Rahmen eines Projektes zahlreichen Fragen rund um das Thema Fußball - zu seinen Plänen, zur Affäre Daum und den Gehältern der Profi-Fußballer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Michael Skibbe
Quelle: www.waz.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?