23.05.01 08:38 Uhr
 3
 

T-Online hat Interesse an Excite Europe

Wie das Wall Street Journal in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, hat t-online, die Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom, angeblich Interesse an einer Übernahme der europäischen Tochter von Excite.

Bisher seien zwar schon Gespräche geführt worden, allerdings waren diese eher von auskundschaftendere Natur.

Neben t-online haben allerdings auch noch andere europäische ISPs wie Tiscali und Wanadoo Interesse an Excite. Der Wert des Unternehmens wird von Experten auf 50-100 Mio. Dollar beziffert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Interesse, Europe
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aldi startet Online-Shop für Computer- und Konsolenspiele
Tesla, Google & Co. warnen vor künstlicher Intelligenz beim Militär
Postchef verlangt Nummernschilder für ca. eine Million Drohnen in Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?