23.05.01 01:52 Uhr
 543
 

Verbotenes Game kehrt zurück - Erste Screenshots

Dass es für 'Wolfenstein 3D' einen Nachfolger geben wird, ist ja schon seit längerer Zeit bekannt. Aber jetzt sind in der Quelle die ersten Screenshots des sehr beeindruckenden Titels zu sehen.

Die Screenshots wurden natürlich überarbeitet, damit keine verbotenen Symbole zu sehen sind, aber sie sind dennoch absolut sehenswert für jeden Action-Fan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: laronus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Verbot, Screenshot, Screens
Quelle: cs.softgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"
USA: Stimmennachzählung in Michigan nun durch Richter gestoppt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?