22.05.01 21:02 Uhr
 53
 

Starship Troopers Mod - Red Faction oder Half-Life Engine?

Beim SST-Mod handelt es sich um das derzeit vielversprechendste, auf Starship Troopers basierende, Half-Life Mod.
Das Spiel soll hauptsächlich auf kooperativer multiplayer-basis laufen.

Um weiteres Interesse zu wecken und etwaige Zweifel zu beseitigen, interviewte [FREAK]Daedalus den Leiter des Teams, das derzeit an dem Spiel arbeitet.

Unter anderem verriet KoRnyIsSue dabei, dass er plant, das Mod letztendlich mit der Red Faction(http://www.red-faction.com) Engine fertig zu stellen.
Dies würde allerdings weitere Wartezeit mit sich bringen, und das Mod würde nicht für jeden spielbar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Phreak-Stuff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Life, Engine, Mod
Quelle: www.freak-clan.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?