22.05.01 21:02 Uhr
 53
 

Starship Troopers Mod - Red Faction oder Half-Life Engine?

Beim SST-Mod handelt es sich um das derzeit vielversprechendste, auf Starship Troopers basierende, Half-Life Mod.
Das Spiel soll hauptsächlich auf kooperativer multiplayer-basis laufen.

Um weiteres Interesse zu wecken und etwaige Zweifel zu beseitigen, interviewte [FREAK]Daedalus den Leiter des Teams, das derzeit an dem Spiel arbeitet.

Unter anderem verriet KoRnyIsSue dabei, dass er plant, das Mod letztendlich mit der Red Faction(http://www.red-faction.com) Engine fertig zu stellen.
Dies würde allerdings weitere Wartezeit mit sich bringen, und das Mod würde nicht für jeden spielbar sein.


WebReporter: Phreak-Stuff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Life, Engine, Mod
Quelle: www.freak-clan.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?