22.05.01 19:07 Uhr
 42
 

Mel B plaudert über Victoria Beckhams geheime Single

Eigentlich sollte das ganze eine Überraschung werden, doch jetzt hat Mel B sich verplaudert. Die erste Singel, die Victoria Beckham auf den Markt bringt, wird 'Innocent Girl' heißen, und gehört der R'n'B-Richtung an.

Das Management von Victoria hat das nicht sehr erfreut.

Sie behaupten jetzt, der Song für Victoria's Premiere-Song sei noch nicht einmal ausgewählt.


WebReporter: RasenderReporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, geheim, Victoria Beckham, Mel B
Quelle: pnt.rotacom.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?