22.05.01 19:41 Uhr
 444
 

Revolutionär : "Pizza Hut" liefert nun auch ins All

Vor etwa genau einem Jahr zog das Unternehmen 'Pizza Hut' mit einem Werbeplakat auf einer russischen Rakete das Interesse auf sich.

Nun setzt das Unternehmen neue Maßstäbe und liefert ihre Pizzen nun auch ins All. Nein - nicht zu den Aliens, sondern an die Besatzung der ISS. Randy Gier, Marketingleiter von 'Pizza Hut' wirkt fast schon überheblich.

'Von diesem Tag an wird Pizza Hut in die Geschichte eingehen, als das erste Unternehmen, das ihre Pizzen auch in den Weltraum liefert', prahlte er.
Die Pizza kann aber nur mit einer dicken Kruste, mit Pizzasauce, Käse und Salami aufwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: All, Revolution, Pizza, Hut, Revolutionär
Quelle: www.expeditionzone.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Airline-Skandal: Polizei stellt Fall von rausgeworfenem Passagier anders dar
Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Bald kann man mit seinem Fingerabdruck bezahlen