22.05.01 15:29 Uhr
 65
 

Erlebt die Spielebranche im Jahr 2001 Ihren Höhepunkt?

Laut neuester Informationen von der E3, sieht es wohl ganz nach einem wahren Spieleboom im Jahr 2001 aus! Es waren nie so viele Besucher auf der E3 und es wurden nie so hohe Leistungen von den Neuerscheinungen erwartet, wie in diesem Jahr!

Ganz klar waren die MS X-Box und die Nintendo Game Cube die Renner auf der E3, aber in der Quelle erfährt man noch mehr über die zu erwartenden Neuerscheinungen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: laronus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Jahr, 2001, Höhepunkt
Quelle: cs.softgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Letzte Ehefrau von Frank Sinatra im Alter von 90 Jahren verstorben
Synchronschwimmer Niklas Stoepel: "Fußballer sind die größeren Weicheier"
Fußball: Chinesischen Klubs droht Lizenzentzug - Gehälter nicht bezahlt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?