22.05.01 14:40 Uhr
 2.401
 

T-Online: Chef will schon wieder neue Tarife, aber teurer

Erst die Streiterein um die T-Online Flatrate, dann die neuen Surftime-Tarife, doch dem T-Online Chef Thomas Holtrop passt es immer noch nicht.

In einem Interview mit der Financial Times Deutschland gab er bekannt, dass die Möglichkeit besteht, dass die aktuellen Tarif-Angebote in Deutschland komplett ersetzt werden, gegen teurere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RasenderReporter
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Chef, Tarif
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Miterbund macht Regierung für massive Preiserhöhungen verantwortlich
Produktiver Arbeiten: Experten raten zu Pause alle 90 Minuten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?