22.05.01 12:14 Uhr
 446
 

Big Brother bald im Kino?

Big Brother Produzent Endemol ziehts ins Kino. Deswegen wird mit einem deutschen Sender gemeinsame Sache gemacht, nicht mit RTL2 sondern ein öffentlich-rechtlicher.

Nach ersten Recherchen ist ein Historienfilm geplant. Oder doch Big Brother? Bisher gab es diesbezüglich noch keine Bestätigung, dementiert wurde aber auch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Big Brother
Quelle: www.tvtogether.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?