22.05.01 09:41 Uhr
 45
 

Giovane Elber Nach Sieg in der Champions League will er weg von Bayern

Für den Fall eines Sieges im Finale der Champions League hat Giovane Elber ein vorzeitiges Verlassen des FC Bayern München angekündigt.




Der Manager des Stürmers, der noch bis 2004 vertraglich an dem Verein gebunden ist, traf sich schon mit Manager Hoeneß zu einem Gespräch. Elber nannte als Grund, seine Frau fühle sich in Bayern nicht wohl.

Beckenbauer reagierte auf diese Ankündigung mit Gelassenheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Sieg, Champions League, Champion
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen
Champions League: Fußballerinnen verdienen immer noch weniger als Männer
Fußball: Real Madrid verteidigt Champions League-Titel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen
Champions League: Fußballerinnen verdienen immer noch weniger als Männer
Fußball: Real Madrid verteidigt Champions League-Titel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?