21.05.01 23:12 Uhr
 196
 

Trabi: Die Plastik-Legende rollt und rollt

Wie das Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg aktuell bekannt gab, stirbt der Trabant noch lange nicht aus. Immernoch rollen mehr als 170. 000 Exemplare des Ost-Fahrzeuges über deutsche Straßen.

Der Hauptteil der Trabanten ist nach wie vor in den neuen Bundesländern registriert.

Insgesamt ging der Bestand seit dem Jahr 1994 aber dennoch deutlich zurück, damals waren noch um die 900.000 unterwegs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Legende, Plastik
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?