21.05.01 22:56 Uhr
 15
 

Tony Awards: Wer sind die prominenten Moderatoren?

Die Tony Awards-Show, die am 3.
Juni in der Radio City Music Hall in New York stattfinden wird, nimmt schön langsam Form an. Nun wurden die Namen einiger prominenter Moderatoren bekanntgegeben.

Lily Tomlin, der bekannte Hollywood-Star, wird dabei sein, ebenso Joan Allen und Glenn Close, die für ihre Rolle im Musical 'Sunset Boulevard' selbst mit einem Tony ausgezeichnet wurde.

Weitere prominente Moderatoren der Show: Dame Edna, Edie Falco, Sigourney Weaver, Jane Krakowski, Doris Roberts, Sarah Jessica Parker, Nathan Lane und noch einige mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Moderator, Award
Quelle: www5.playbill.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Erstmals sollen Stipendien für Comiczeichner vergeben werden
documenta: Performance "Auschwitz on the beach" darf nicht stattfinden
Edinburgh: Architekt baut bewohnbaren Zauberwürfel mit verschiebbaren Decken



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Berlin: Erstmals sollen Stipendien für Comiczeichner vergeben werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?