21.05.01 21:08 Uhr
 0
 

Neues Aufsichtsratsmitglied bei NSE

Die NSE Software AG hat heute Herrn Albert Blau in den Aufsichtsrat berufen. Der Aufsichtsrat war seit dem 23. April, als Herr Anton Meyer aus persönlichen Gründen zurückgetreten war, unvollständig.

Blau kann auf einen erfolgreichen Werdegang in der IT-Branche verweisen. Zuletzt hatte er einen einflußreichen Posten bei T-Systems wo er für 400 Mio. Euro Umsatz verantwortlich war.

Die Aktie stieg heute bis zu 37% auf 1,50 Euro. Da der Kursanstieg ca. 2 Stunden vor Veröffentichung dieser Nachricht einsetzte, ist ein Insiderhandel nicht auszuschließen.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aufsichtsrat, Aufsicht
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?