21.05.01 16:46 Uhr
 43
 

Der dümmste Dieb der Welt - Er war mit 21 geklauten Shirts unterwegs

In Düren (NRW) waren einige Polizisten sehr überascht, als sie einen ungepflegten Fahrradfahrer mit 21 gestohlenen Shirts erwischten.

Einige Passanten hatten die Polizei verständigt, als sie den Mann mit den neuen, hochwertigen Damen-Shirts auf der Straße sahen.

Der Mann gab die Tat zu. Es ist noch nicht klar, aus welchem Geschäft die Shirts stammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_doc
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Welt, Dieb, Shirt
Quelle: www.an-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Kindersex!: Deutschland und Tschechien streiten
Neonazis unterwandern Deutschlands Gefängnisse
Villingen-Schwenningen: Neonazis sind schockiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mega Rüstungsauftrag: 580 Millionen Dollar für Pistolen an U.S. Streitkräfte
Wegen Kindersex!: Deutschland und Tschechien streiten
Wie Wilde!: Deutsche zeugten Baby, um es nach Geburt zu vergewaltigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?