21.05.01 16:26 Uhr
 995
 

Schon jetzt gehört 'Tomb Raider- Der Film' zu der absoluten Oberklasse

Außer für 'Star Wars - Episode1' wurden niemals soviel Kopien an die deutschen Kinos vergeben.

Um genau zu sein geht der Film mit 1000 Kopien in die deutschen Kinos. Zum Vergleich 'Star Wars - Episode1' hatte ungefähr 1200 Kopien und gehört zu einem der Spitzen-Filme.

Auch bei der DVD-Veröffentlichung gehört man zu den Filmen der Oberklasse. Concorde Film hat vor 500.000 Exemplare zu produzieren. Soviel wurden nicht einmal für Matrix und Gladiator produziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Raider
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?