21.05.01 15:15 Uhr
 3.464
 

"Perverse und unmoralische Filme": Frau wurde gesteinigt

Weil im Iran außereheliche sexuelle Kontakte verboten sind, wurde gestern eine Porno-Darstellerin wegen 'perversen und unmoralischen Filme' gesteinigt.

Die Hinrichtung der 35-jährigen, die zuvor 8 Jahre lang gesucht wurde, fand im Gefängniss von Evin statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krankenhausreifer Tritt gegen eine Frau in einer Berliner-U-Bahn-Station
USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media
Krankenhausreifer Tritt gegen eine Frau in einer Berliner-U-Bahn-Station


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?