21.05.01 14:10 Uhr
 1.171
 

Amber Brkich - im Juli bei Playboy-Konkurrenz

Amber Brkich, in den 20ern, intelligent (sie war eine der 5 Besten auf der Hochschule) und nett wird in der Juliausgabe des 'Stuff Magazine' zu sehen sein.

Das 'Stuff Magazine' gehört wie 'Maxim' der 'Dennis Publishing' und mußte ihr angeblich nichts zahlen, weil Amber ein Statement abgeben wollte.

Der Grund: Amber wurde mehrfach von 'Bryant Gumbel' in 'The Early Show.' angegriffen und war sehr verärgert darüber - nun will sie es ihm zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Konkurrenz, Playboy
Quelle: www.nypost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft
Täter Deutsche: Wenige Wochen alter Junge zu Tode vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?