21.05.01 14:10 Uhr
 1.171
 

Amber Brkich - im Juli bei Playboy-Konkurrenz

Amber Brkich, in den 20ern, intelligent (sie war eine der 5 Besten auf der Hochschule) und nett wird in der Juliausgabe des 'Stuff Magazine' zu sehen sein.

Das 'Stuff Magazine' gehört wie 'Maxim' der 'Dennis Publishing' und mußte ihr angeblich nichts zahlen, weil Amber ein Statement abgeben wollte.

Der Grund: Amber wurde mehrfach von 'Bryant Gumbel' in 'The Early Show.' angegriffen und war sehr verärgert darüber - nun will sie es ihm zeigen.


WebReporter: davyboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Konkurrenz, Playboy
Quelle: www.nypost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission
Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?