21.05.01 13:18 Uhr
 724
 

CCC: Otto Schily plant Angriffskrieg

Laut einem Mitglied des CHAOS Computer Clubs (CCC) plant Minister Otto Schily einen Angriffskrieg.

Die schließt er aus den Aussagen des Bundesinnenministers, das er Webseiten mit Nazi-Propaganda mit DoS-Attaken bekämpfen wolle.

Zwar hat Schily seine Aussagen teilweise wiederrufen, ließ sich mit seinen Aussagen aber ein weiteres Hintertürchen offen, weil er meinte, das 'alles technisch machbare' gegen solche Seiten unternommen werde, was natürlich vieles bedeuten kann.


WebReporter: pengo99
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angriff, Otto Schily
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU-Äußerung: Ex-Innenminister Otto Schily verklagt Cem Özdemir
WM-Affäre: Ex-Innenminister Otto Schily bezeichnet Theo Zwanziger als "erbärmlich"
Ex-Innenminister Otto Schily: Straftatbestand der Holocaust-Leugnung überdenken



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU-Äußerung: Ex-Innenminister Otto Schily verklagt Cem Özdemir
WM-Affäre: Ex-Innenminister Otto Schily bezeichnet Theo Zwanziger als "erbärmlich"
Ex-Innenminister Otto Schily: Straftatbestand der Holocaust-Leugnung überdenken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?