21.05.01 12:23 Uhr
 9
 

Ottfried Fischer modelt

Am 16. Juni findet in Wien der sog. Life Ball statt.
Auf diesem Ball will der 180 Kilo schwere Schauspieler Ottfried Fischer das Outfit des italienischen Modemacher Roberto Cavalli tragen.

Was Roberto für Ottfried schneidern wird weiß er noch nicht, aber Ottfried Fischer sagte, dass der Designer seine Maße hätte.


Der Modemacher sei bekannt für Tierdrucke und hautenge Stretchjeans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Torsten Gerlach
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fisch, Fischer, Ottfried Fischer
Quelle: afp.sharelook.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?