21.05.01 10:45 Uhr
 755
 

EGO: Molyneux's neuster Streich nach Black&White

Es ist endlich raus...das neuste Spiel von Peter Molyneux ist nicht 'Black&White 2', sondern ein Rollenspiel, das den (Projekt)Namen EGO trägt. Auf der diesjährigen E3 wurde dieses Spiel zum ersten mal des Öffentlichkeit vorgestellt.


Das Spiel soll, nach Aussagen Molyneuxs, wieder voller Innovationen sein, allerdings noch nicht in der jetzigen Version des Spieles enthalten sind. Die derzeitige Version des Titels sieht bereits jetzt schon sehr beeindruckend aus.

In diesem Spiel, soll es ihre Aufgabe sein, einem Charakter zum Heldentum zu führen. Die Zeit, die dafür zur Verfügung steht, soll ein gesamtes Leben (!) sein.
Das Spiel wurde exklusiv auf Microsoft's XBox-Konsole vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Janno1980
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Streich
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: "Women`s March" - Größte Kundgebung gegen Präsident Donald Trump
Tennis/Australian Open: Mischa Zverev schlägt Andy Murray im Achtelfinale
Unterleiterbach: Toter in Asylbewerberunterkunft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?