21.05.01 10:45 Uhr
 755
 

EGO: Molyneux's neuster Streich nach Black&White

Es ist endlich raus...das neuste Spiel von Peter Molyneux ist nicht 'Black&White 2', sondern ein Rollenspiel, das den (Projekt)Namen EGO trägt. Auf der diesjährigen E3 wurde dieses Spiel zum ersten mal des Öffentlichkeit vorgestellt.


Das Spiel soll, nach Aussagen Molyneuxs, wieder voller Innovationen sein, allerdings noch nicht in der jetzigen Version des Spieles enthalten sind. Die derzeitige Version des Titels sieht bereits jetzt schon sehr beeindruckend aus.

In diesem Spiel, soll es ihre Aufgabe sein, einem Charakter zum Heldentum zu führen. Die Zeit, die dafür zur Verfügung steht, soll ein gesamtes Leben (!) sein.
Das Spiel wurde exklusiv auf Microsoft's XBox-Konsole vorgestellt.


WebReporter: Janno1980
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Streich
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?