21.05.01 10:01 Uhr
 5.978
 

Er kann es nicht lassen - Thomas Gottschalk lästert wieder

Wetten Dass..?-Moderator Thomas Gottschalk kann das Lästern nicht lassen. Nun lästert er über all die Leute, die sich nur beschweren. Angeblich habe er das Gefühl, das Deutschland in einer Dauerkrise ist.

Ständig redet man von einer Krise. Ob Erziehungskrise, Benzinkrise oder Fleischkrise.

Unter der deutschen Bevölkerung herrscht im Moment eine Dauerbetrübnis.


WebReporter: ORDU
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thomas Gottschalk
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk wird wegen Twitter-Posting über DNA Rassismus vorgeworfen
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk wird wegen Twitter-Posting über DNA Rassismus vorgeworfen
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?