21.05.01 08:52 Uhr
 20
 

F1: Button muss das Beste aus dieser Saison machen

Jetzt bekommt Jenson Button Schützenhilfe von Ralf Schumacher.
Er spricht Button Mut zu: Button solle sehen, dass er so viel wie möglich aus dieser Saison rausholt.


Dieses wäre bei Benetton bestimmt nicht einfach, auch dass sein Team-Kollege Fisichella zur Zeit fast immer besser ist als Button, hilft nicht.

Ralf wörtlich: „Jenson ist ein sehr guter Fahrer, aber man muss immer das Beste aus der Situation mitnehmen, sogar wenn sie katastrophal ist. Offenbar kommt Fisichella besser mit der Situation zurecht.“


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Button
Quelle: www.f1-live.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Terrorzelle - Generalbundesanwalt Frank sieht Gefahr in radikalen Reichsbürgern
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?