21.05.01 08:55 Uhr
 22
 

F1: Dennis benachteiligt David Coulthard nicht

Nachdem immer wieder Vorwürfe laut wurden, dass Ron Dennis Mika Häkkinen näher stehe als David Coulthard und dadurch Mika das besser Material bekomme, äußert sich Dennis jetzt erstmals direkt dazu.

Dennis gibt zu, dass es so ist, aber dass David deshalb schlechteres Material bekomme, das würde nicht stimmen. Die Beziehung zwischen ihm und Mika ist schon vor ein paar Jahren entstanden als Mika den schweren Unfall in Adelaide hatte.


Nach dem Unfall hatte sich Dennis Sorgen um Mika gemacht und so entstand eine doch sehr enge Beziehung zwischen den beiden.
Diese hätte aber keinen Einfluss auf Rennentscheidungen, so Ron Dennis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: David, David Coulthard
Quelle: www.f1-live.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?