20.05.01 21:02 Uhr
 38
 

Schlechtes Wochenende für Paragleiter in Österreich

Zahlreiche Pannen gab es über das Wochenende in Österreichs Lüfte. In Salzburg endete ein Ausflug sogar tödlich. Ein Paragleiter stürzte über 200 Meter auf den Boden.

In Altaussee kollidierten zwei Paragleiter, sie konnten aber mit dem Fallschirm absteigen und kamen mit dem Schrecken davon,


WebReporter: bing
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Woche, Wochenende
Quelle: oesterreich.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?