20.05.01 18:59 Uhr
 20
 

McCartney-Tochter kennt nur einen Grund um das Modegeschäft aufzugeben

Stella McCartney würde für eigene Kinder, wenn nötig, das Modegeschäft aufgeben.
Die 30-jährige möchte eine Familie haben.

Noch vor vier Wochen sah die Welt anders aus. Da wollte sie gemeinsam mit Gucci ein eigenes Mode-Label aufbauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schnabuli
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Grund
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Greifswald legt Name "Ernst Moritz Arndt" ab, Arndt sei "Vordenker der Nazis"
Berlin: BER-Flughafen wird auch 2017 nicht eröffnet
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?