20.05.01 17:42 Uhr
 2.854
 

So geht die Telekom mit ihren Kunden um

Ein Mann, dessen Name nicht genannt werden soll, bestellte für Dezember 2000 eine T-DSL Leitung bei der Telekom. Allerdings konnte dieses Datum nicht eingehalten werden und er wurde auf das 1. Quartal 2001 verschoben.

Ende April wollte der Mann sich dann einen T-Interconnect Zugang für seine Firma zulegen. Nachdem er dies wieder stornieren wollte, teilte man ihm mit, dass es nicht möglich sei und der T-DSL Antrag wieder gelöscht wurde.

Nach ewigen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde alles wieder rückgängig gemacht. Doch der Termin war nun im dritten Quartal 2001. Ein Nachbar des Mannes erhielt seinen Anschluß bereits nach wenigen Tagen, obwohl er ihn später bestellt hatte.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Telekom, Kunde
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?