20.05.01 17:42 Uhr
 2.854
 

So geht die Telekom mit ihren Kunden um

Ein Mann, dessen Name nicht genannt werden soll, bestellte für Dezember 2000 eine T-DSL Leitung bei der Telekom. Allerdings konnte dieses Datum nicht eingehalten werden und er wurde auf das 1. Quartal 2001 verschoben.

Ende April wollte der Mann sich dann einen T-Interconnect Zugang für seine Firma zulegen. Nachdem er dies wieder stornieren wollte, teilte man ihm mit, dass es nicht möglich sei und der T-DSL Antrag wieder gelöscht wurde.

Nach ewigen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde alles wieder rückgängig gemacht. Doch der Termin war nun im dritten Quartal 2001. Ein Nachbar des Mannes erhielt seinen Anschluß bereits nach wenigen Tagen, obwohl er ihn später bestellt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Telekom, Kunde
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?