20.05.01 17:07 Uhr
 21
 

SC Magdeburg ist deutscher Handballmeister

Durch ein 30:23 im entscheidenen letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten SG Flensburg konnte sich der SC Magdeburg zum ersten Mal seit der Wiedervereinigung die deutsche Handballmeisterschaft sichern und damit den zweiten Titel in dieser Saison.

Zur Halbzeit lag man zwar schon mit 12:11 in Front, aber Flensburg konnte noch gut mithalten. Mit Beginn der zweiten Halbzeit kam der Bruch im Flensburger Team.

Durch diese Niederlage ist die SG Flensburg/Handewitt nur bereits zum 5. Mal in 6 Jahren Vizemeister.
Der SCM krönte mit diesem Sieg die hervorragende Leistung in dieser Saison, nachdem man bereits vor drei Wochen den EHF Cup gewann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big Poppa Q
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Handball, Magdeburg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?