20.05.01 17:07 Uhr
 21
 

SC Magdeburg ist deutscher Handballmeister

Durch ein 30:23 im entscheidenen letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten SG Flensburg konnte sich der SC Magdeburg zum ersten Mal seit der Wiedervereinigung die deutsche Handballmeisterschaft sichern und damit den zweiten Titel in dieser Saison.

Zur Halbzeit lag man zwar schon mit 12:11 in Front, aber Flensburg konnte noch gut mithalten. Mit Beginn der zweiten Halbzeit kam der Bruch im Flensburger Team.

Durch diese Niederlage ist die SG Flensburg/Handewitt nur bereits zum 5. Mal in 6 Jahren Vizemeister.
Der SCM krönte mit diesem Sieg die hervorragende Leistung in dieser Saison, nachdem man bereits vor drei Wochen den EHF Cup gewann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big Poppa Q
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Handball, Magdeburg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?