20.05.01 14:35 Uhr
 220
 

PCs immer beliebter: Deutsche gaben 11 Milliarden DM aus

Im vergangenen Jahr haben die Deutschen rund 11 Milliarden DM für 4,9 Millionen Computer ausgegeben. Das berichtete die Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik.

Der wichtigste Kaufanreiz der befragten Käufer war der gestiegene Qualitätsanspruch (54 Prozent). Nur 27 Prozent der Käufer hatten zuvor noch keinen Computer.

In Folge der Studie wurden tausend PC-Käufer befragt. Durchschnittlich gingen diese Befragten davon aus, dass ein PC nach etwa acht Jahren ersetzt werden muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Milliarde, DM
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet
Massive Probleme bei "Pokémon Go"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?