20.05.01 13:52 Uhr
 12
 

Lakers mit erstem Sieg durch Kobe

Die LA Lakers haben den ersten Sieg im Conference Finale geholt und zwar durch eine grandiose Leistung von Kobe Briant.
Die Lakers gewannen durch ein 104:90 gegen die Spurs und führen nun mit 1:0 in der Best of Seven Serie.

Sein Teamkamerad Shaq O Neil schwärmte nach dem Spiel von ihm. Er sagte dass Kobe sein Idol und der beste Spieler der NBA sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MediTrust
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück
Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?