20.05.01 13:38 Uhr
 23
 

Harry Potter erobert nun auch den PC

Bald erobert Harry Potter PC, Playstation und Gameboy Advanced. Nach Angaben von Electronic Arts soll die PC-Variante ein reines 3D-Spiel sein. Die Version für Gameboy Advanced soll dagegen nur 2D sein.

Wann das Spiel herauskommen soll in dem man am Anfang als Waise bei seinen 'Muggel'-Verwandten, den Dursleys lebt, ist noch unklar, denn das Spiel ist noch gar nicht fertig.

Dennoch kann man damit rechnen, dass das Spiel Ende 2001 im Handel erhältlich sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: markmaster
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Harry Potter
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?