20.05.01 13:38 Uhr
 23
 

Harry Potter erobert nun auch den PC

Bald erobert Harry Potter PC, Playstation und Gameboy Advanced. Nach Angaben von Electronic Arts soll die PC-Variante ein reines 3D-Spiel sein. Die Version für Gameboy Advanced soll dagegen nur 2D sein.

Wann das Spiel herauskommen soll in dem man am Anfang als Waise bei seinen 'Muggel'-Verwandten, den Dursleys lebt, ist noch unklar, denn das Spiel ist noch gar nicht fertig.

Dennoch kann man damit rechnen, dass das Spiel Ende 2001 im Handel erhältlich sein wird.


WebReporter: markmaster
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Harry Potter
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?